Heimatverein sagt Danke
Helferparty 2024

Ein aktiver Verein braucht viele Helfer. Glühweinstand und adventlicher Abend, Exkursionen und Radtouren in die Natur und zu interessanten Standorten rund um Saerbeck, Klönnachmittage, Führungen durch das Kornbrennereimuseum, aber auch die laufende Unterhaltung und Pfleges des Heimathauses und des Museums, das alles wäre nicht möglich ohne die Unterstützung zahlreicher helfender Hände. Der Heimatverein kann sich dabei schon seit vielen Jahren auf die tatkräftige Unterstützung seiner Mitglieder verlassen. Grund genug für den Vorstand, sich mit einer Helferparty bei allen Helfern zu bedanken. 50 Teilnehmer zeugten nicht nur von einer guten Resonanz auf die Einladung, sie machten auch deutlich, dass der Heimatverein auf eine große und engagierte Anzahl an Unterstützern zurückgreifen kann.
Im Namen des Vorstandes bedankte sich der 1.Vorsitzende Harald Schütz bei allen für die geleistete Arbeit. Bei guter Stimmung wurden bis in die Nachtstunden bereits neue Ideen diskutiert und das eine oder andere neue Vorhaben geplant.